Unser Firmensitz

Der Maschinenpark

Unsere Arbeiten

 

WÖBAU

Ein Familienbetrieb in langer Tradition


 

Seit nunmehr über 35 Jahren ist die Firmengruppe Wöbau in der Region Rheinhessen tätig. Gegründet in 1972 beschäftigte man sich ursprünglich vorrangig im Bereich Tiefbau und Straßenbau. Bereits zu dieser Zeit war die Fa. Wöbau ein fester Begriff im Umland zwischen Mainz und Alzey.

Im Laufe der Zeit kamen eine ganze Reihe weiterer Beschäftigungsfelder hinzu: Neben dem Hochbau wurden auch sukzessive andere Gewerke in den ausgeführten Leistungsumfang mit aufgenommen. Bis hin zum schlüsselfertigen Wohn- oder Gewerbeobjekt werden mittlerweile Bauvorhaben projektiert, überwacht und ausgeführt.
Im Rahmen unserer langjährigen Tätigkeit in Wörrstadt entstanden darüber hinaus dort eine ganze Reihe von gewerblichen Bauten, deren Vermietung und Vermarktung mittlerweile ein weiteres Standbein unserer Firmengruppe repräsentiert.

WÖBAU
Zertifiziertes 5-Sterne-Unternehmen